Waisenheim Mizpa Charitable

Charitable2

Im Jahr 2015 hatten wir durch Spenden die Summe zusammen, die es ermöglichte, 14 Jungen aus dem muslimischen Viertel mit seinen engen dreckigen Straßen und feuchten kleinen Häusern zu befreien. In einem ruhigen Baugebiet am Rand der Stadt Porumamilla erwarben wir ein Grundstück und bauten ein eingeschossiges Haus mit angeschlossenen Räumen für die Gemeinde vor Ort. Im Februar 2016 konnte das Haus eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben werden. Auf dem Gelände ist genug Platz zum Spielen, auch wenn der Schulweg etwas weiter ist. Der Anfang ist gemacht! 

2016 konnten wir durch weitere Sonderspenden auf dem Erdgeschoss ein weiteres Teilgeschoß mit separaten Schlafräumen und Bädern für die Jungen bauen. Diese Räume wurden mit Doppelbetten ausgestattet.

Spenden und Partnerschaften

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Dienst in diesem Waisenhaus zu unterstützen.

Informationen dazu findest Du auf der folgenden Seite:

Unterstützen

Gerne stellen wir dir eine Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung aus. Bitte schreibe uns deine Kontaktdaten über das Kontaktformular oder gib zusätzlich zum Verwendungszweck deine Adresse an.

Du kannst uns auch deine Spende über PayPal zukommen lassen:

Unterstützen über Amazon Smile

Du kannst uns (ohne dass dafür Mehrkosten entstehen) auch unterstützen, indem du uns über Amazon Smile unterstützt. Klicke dafür einfach auf den Folgenden Link und 0,5% der Einkaufssumme werden uns gespendet.

Uns über Amazon Smile unterstützen Mehr Infos über Amazon Smile